Management

Geschäftsleitung

CEO Jet Clean Systems

Geschäftsführer

Philipp Roth schloss 2004 sein Studium zum Maschinenbau-Ingenieur an der Fachhochschule Nordwestschweiz ab. Nach seinem Studium arbeitete er zwei Jahre als Forschungsassistent am Institut für Thermo- und Fluid Engineering. Im Jahr 2007 gründete er mit Partnern die Firma Waterjet Technologies AG und bekleidete den Posten des Geschäftsführers und war Präsident des Verwaltungsrates bis zur Schliessung der Firma 2016.

Im Jahr 2015 gründete er mit Partnern die Firma Jet Clean Systems AG und ist seither Geschäftsführer der Firma.

 
Technischer Leiter

Technischer Leiter

Michael Mosimann schloss 2004 sein Studium zum Maschinenbau-Ingenieur an der Fachhochschule Nordwestschweiz ab. Nach seinem Studium arbeitete er zwei Jahre als Forschungsassistent am Institut für Kunststofftechnik. Im Jahr 2007 trat er der Firma Waterjet Technologies AG bei und bekleidete den Posten des Technischen Leiters bis zur Schliessung der Firma 2016.

Im Jahr 2015 gründete er mit Partnern die Firma Jet Clean Systems AG und ist seither Technischer Leiter der Firma.

 

Verwaltungsrat

Christian Hauswirth

Christian Hauswirth ist Gründer und Besitzer der Firma CHW Synergies GmbH in Rüfenach       

 

Walter Maurer

Walter Maurer ist Gründer und Hauptaktionär der Firma Waterjet AG in Aarwangen

 

Horst Beck

Horst Beck ist Geschäftsführer der Firma Brainsize GmbH AG in Römerswil 

 

Jet Clean Systems AG
Wildischachenstr. 14
CH-5200 Brugg

+41 56 450 96 64

E-Mail